Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2023-06-02

Europäische Politische Gemeinschaft (EPG): Kristina Dunz vom RedaktionsNetzwerk Deutschland laudatiert Schurken-Staaten

Die neue Europäische Politische Gemeinschaft ist nichts anderes, als eine Demonstration: »Es kann nicht genug für Zusammenhalt getan werden«

Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 02.06.2023
Botschaft aus Moldau

rnd.de, 01.06.2023
Geschlossen an der Seite der Ukraine: die andere Front

»Die Kriegsfront ist nicht weit. Die fast 50 Staats- und Regierungschefs der Europäischen Politischen Gemeinschaft (EPG) sind nach Bulboaca in Moldau gekommen – 35 Kilometer bis zur Hauptstadt Chisinau, 20 Kilometer bis zur ukrainischen Grenze…
Näher als mit ihrem Gipfel in der einstigen Sowjetrepublik kann die EPG an das Kriegsgeschehen kaum heranrücken, wenn sie sich nicht gleich in Kiew treffen will…
Der EPG gehören neben den 27 Staaten der Europäischen Union 20 weitere Länder in Europa an, darunter verfeindete Staaten wie Serbien und Kosovo. Und Russland zugewandte wie Ungarn. Gemeinsam aber senden sie mit ihrem Gipfel in Moldau diese Botschaft an Kremlchef Wladimir Putin: Du bist isoliert.«

2023-06-02_04_RN_Castrop-Rauxel_-_Botschaft aus Moldau_cut_45.jpgHallo Kristina Dunz,

sie haben nichts, die fast 50 Staats- und Regierungschefs der Europäischen Politischen Gemeinschaft (EPG) außer ihre gemeinsame Agitation gegen Russland, und ihre Botschaft an Kremlchef Wladimir Putin stimmt auch nicht. Russland ist keinesfalls isoliert. Die fast 50 Staats- und Regierungschefs der Europäischen Politischen Gemeinschaft (EPG) sind – anders als sie annehmen – nicht der Nabel der Welt. Es gibt auch noch die anderen der 193 Nationen dieser Welt.

Russland hat in den letzten 25 Jahren die Ukraine, Weißrussland, Estland, Lettland, Litauen, Kasachstan, Armenien, Georgien, Aserbaidschan, Kirgisien, Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan in die Unabhängigkeit ziehen lassen! Russland hat den Warschauer Pakt aufgelöst und der DDR-Wiedervereinigung mit BRD zugestimmt und deren Territorium der BRD friedlich überlassen.

Währenddessen vagabundierte ein Großteil dieser „fast 50“ Staaten durch andere souveräne Nationen, bombte schamlos für ihre schmutzigen Regime-Change-Kriege 37 Millionen Menschen heimatlos, machte sie zu hilflosen und entrechteten Flüchtlingen, schlachtete 1,5 Millionen Muslime ab. – So viel zu deren schmutzige Reputation.

Olaf Scholz, dessen Gelaber Sie hier so herausheben, ist schließlich Nachfolger eines der Krieg-Stifter von 1999: Sein Vorgänger, der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD), hat zusammen mit seinem damaligen Verteidigungsminister Rudolf Albert Scharping (ebenfalls SPD) und dem zertifizierten Taxifahrer und Außenminister Joseph Martin „Joschka“ Fischer (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) den völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg signifikant mitzuverantworten. Sie zusammen haben in inniger Kooperation mit der USA-NATO Russland damals bereits die Blaupause für den Ukraine-Krieg geliefert. Und auch sie hat es gegeben: DIE DEUTSCHE MITTÄTERSCHAFT am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak. Und schließlich haben ca. 120 dieser Weltgemeinschaft von 193 Nationen mit dem Namen UNO gemeinsam Syrien zerstört.

Also – wofür machen Sie hier eigentlich Reklame?

Der politisch/mediale Komplex ist gekennzeichnet durch seine narzisstischen Selbstbesoffenheit und verbale Manipulation statt logischer Systemanalyse.

Mit eher unfreundlichen Grüßen
Jürgen Beineke

Admin - 18:35:16 | Kommentar hinzufügen

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap